Alles NEU !

Alles NEU

Erfolgreich die Modernisierung der Tankstelle abgeschlossen.

Nach der Neuausstattung des Tankstellendaches mit neuer LED-Beleuchtung sowie einem Werbeleuchtband wurden Ende der vergangenen Woche auch noch die Zapfsäulen erneuert. Das Autohaus Laumer kann nun zu den bekannten Treibstoffsorten Super E5, Super E10, Super Plus und Diesel außerdem den Zusatz AdBlue, der von den modernen Dieselfahrzeugen mit Euro 6-Abgasnorm benötigt wird, sowohl für Pkw als auch für Lkw anbieten. Außerdem wurde der Tankautomat durch ein neues modernes Gerät ersetzt, das alle gängigen Bank- und viele Flottenkarten akzeptiert. Zudem funktioniert die Bedienung des Tankautomaten noch schneller und ist anwendungsfreundlicher.

Das Autohaus Laumer betreibt die Tankstelle an der Chamer Straße in Schorndorf inzwischen seit 1965, also stolze 55 Jahre. Bis vor knapp zwei Jahrzehnten fungierte FINA bzw. TOTAL als Partner, seit 2001 besteht nun eine bewährte Kooperation mit AVIA-Bauer. Das Autohaus Laumer freut sich, mit der Modernisierung den Kunden noch mehr Service bieten zu können.

Nach den Einschränkungen in der vergangenen Woche ist die Tankstelle ab sofort wieder für alle Pkw, Lkw und landwirtschaftlichen Fahrzeuge betriebs- und dienstbereit.

 

Herzlichen Dank an die lokale Presse für die gelungene Berichterstattung!

nach oben scrollen